Familien- und Seniorenbildung

Seit einigen Jahren hat sich ein neues ökologisches Bewusstsein gebildet. Besonders der Stellenwert der erneuerbaren Energie hat sich drastisch erhöht. Doch wann kann man eine Energiequelle erneuerbar nennen und


Natur und Wald begreifen

Natur und Wald begreifen

In der Natur können schon die Kleinsten die größten Erfahrungen machen und die Wunder unserer Erde bestaunen: Ein Regenwurm, der sich auf der Hand schlängelt, ein Blatt, das auf den Boden segelt, eine Ameisen-Karawane, die bewundert werden kann oder das laute Vogelgezwitscher. Wald und Natur spenden uns unzählige Möglichkeiten zum Entdecken und sich selbst zu beschäftigen in entspannter und sicherer Umgebung. Gemeinsam besuchen wir fußläufig verschiedene Orte und unterstützen die Kleinsten beim Erkunden der Natur und ihren Lebewesen.
Ort
Hofstelle Duling
Drosselweg 2
49134 Wallenhorst
Beginn
21.04.2023 15:00 Uhr
Ende:
02.06.2023 17:00 Uhr
Stunden:
15
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Anmeldeadresse:
LEB BIZ Osnabrück,+49 5407 2091
Teilnehmer:
7