Kulturelle Bildung

Wertvolle Informationen zur Krankenpflege und Gesundheitspflege sowohl für den Einzelnen, als auch für pflegendes Personal zur beruflichen Weiterbildung. Erste Hilfe - Verhalten bei einem Unfall auch mit Kleinkindern


Erste Hilfe für Landfrauen

Erste Hilfe für Landfrauen

Notfallsituationen können jederzeit überall eintreten, sei es zu Hause, in der Firma oder während der Freizeit. Um in einer solchen Situation zielgerichtet helfen zu können, erhalten wir an diesen beiden Abenden grundlegende Informationen zur Ersten Hilfe.
Ort
Dorfgemeinschaftshaus
Am Sportplatz 9
49143 Bissendorf
Beginn
21.02.2024 19:00 Uhr
Ende:
28.02.2024 22:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Schledehausen
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Osnabrück,+49 5407 2091

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.