Kulturelle Bildung

In unserer heutigen multikulturellen Gesellschaft, treffen viele Glaubensformen und Gemeinschaften aufeinander. Um ein vorurteilsfreies Leben miteinander zu ermöglichen ist viel Verständnis gefragt.


Weihnachten ist anders als du denkst

Weihnachten ist anders als du denkst

Wir hören von den zwei Sichtweisen der Geburt Jesu. Weihnachten erfüllt die Sehnsüchte der Menschen nach Liebe, Geborgenheit und Nähe. Das ist gut so. Ebenso ist die Geburt Jesu kein „Zuckerschlecken“, sondern ein Ereignis mit großen Konsequenzen für unser Leben. Gemeindereferent Stefan Schulte wird mit uns beide Seiten ein wenig bedenken und uns so vielleicht noch einmal anders auf das Weihnachtsfest einstimmen.
Ort
Hotel Waldesruh
Zur Waldesruh 30
49124 Georgsmarienhütte
Beginn
07.12.2022 14:30 Uhr
Ende:
07.12.2022 16:45 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Voxtrup
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Osnabrück,+49 5407 2091

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.