Gesellschafts- und Integrationsbildung

Angebote und Seminare für Lehrende und Lernende: Rechtschreibung, Grammatik, Didaktik und Methodik im Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitung


900932-NI-57-2023 M_6, I-Kurs Spelle

900932-NI-57-2023 M_6, I-Kurs Spelle

Curriculum des BAMF zum Integrationskurs, B1, LiD-Prüfung Vermittlung von Sprachkenntnissen und Schreib-Lesekompetenzen von Niveaustufe A1 bis B1; 6 Module Sprachkurs, 1 Modul Orientierungskurs; Entsprechend des BAMF Rahmenkonzeptes
Ort
Wöhlehof
Pastor-Batsche-Weg 1
48480 Spelle
Beginn
13.06.2024 08:15 Uhr
Ende:
15.08.2024 12:15 Uhr
Stunden:
100
Tage:
22
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Anmeldeadresse:
LEB BIZ Lingen,
Teilnehmer:
19

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.