Gesellschafts- und Integrationsbildung

Angebote und Seminare für Lehrende und Lernende: Rechtschreibung, Grammatik, Didaktik und Methodik im Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitung


900932-NI-59-2024 M_3, I-Kurs Freren

900932-NI-59-2024 M_3, I-Kurs Freren

Curriculum des BAMF zum Integrationskurs, B1, LiD-Prüfung Vermittlung von Sprachkenntnissen und Schreib-Lesekompetenzen von Niveaustufe A1 bis B1; 6 Module Sprachkurs, 1 Modul Orientierungskurs; Entsprechend des BAMF Rahmenkonzeptes
Ort
DEULA Freren GmbH
Bahnhostraße 25
49832 Freren
Beginn
07.05.2024 08:30 Uhr
Ende:
17.06.2024 12:30 Uhr
Stunden:
100
Tage:
20
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Anmeldeadresse:
LEB BIZ Lingen,
Teilnehmer:
17

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.